Stellenausschreibung Vollzeit

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
im klassischen Vertrieb & E-Commerce/Online Marketing

Das erwartet dich bei uns

Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.

→ Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.

→ Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

→ Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich im Businesspark in Stuttgart Fasanenhof und haben eine gute Verkehrsanbindung.

Unser Unternehmen

Den CDH Wirtschaftsverband für Vertrieb in Baden Württemberg gibt es bereits seit 116 Jahren. Gemeinsam, im Team, führen wir den Verband in einer erfolgreichen Partnerschaft für und mit seinen Mitglieder.

Dabei unterstützen wir durch unsere Spezialisten rechtssicher die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der Vertriebsunternehmer und unterstützen diese bei der Steigerung des Umsatzes und der Bekanntheit mithilfe von Beratung bei Rechtsfragen, klassischen und digitalen Vertriebswegen sowie Einkaufsvorteilen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Berater oder als Dienstleister für unsere Kunden die individuell richtigen Lösungen für nachhaltige Vertriebsstrategien auszuarbeiten.

Unser Büro liegt in Stuttgart, im Businesspark der Nähe des Flughafens.

Von hier arbeiten wir täglich an der Vision unseres Unternehmens und verhelfen unseren Kunden im Vertrieb zu mehr Erfolg.

Deine Vorteile beim CDH Wirtschaftsverband für Vertrieb auf einen Blick

Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Die Einarbeitungsphase dauert ca. 6 Monate. Grundgehalt Junior Kundenberater in Vollzeit 28.000€ Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind in den nächsten Jahren vorhanden.

Interessantes Netzwerk: Du bekommst bei uns die Möglichkeiten mit den schlausten Köpfen der Vertriebs-Szene zu arbeiten & dich mit ihnen zu vernetzen.

Stellenanforderungen

Deine Aufgaben bei uns

Als Kundenberater im Vertrieb bist du für den Erstkontakt zu unseren potentiellen Kunden verantwortlich.

Dabei bist du das zentrale Bindeglied zwischen Terminkoordination und Kommunikation mit unseren
zahlreichen Interessenten.

→ Kundenkontakt via E-Mail und Telefon
→ Terminplanung
→ Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Ziele

Das solltest du mitbringen

→ Du bist kontaktfreudig, die Arbeit mit Menschen bereitet dir Spaß.
→ Du hast keine Schwierigkeit bestehenden Prozessen zu folgen.
→ Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
→ Gute kommunikative Fähigkeiten
→ Du bist überzeugungsstark und redegewandt
→ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
→ Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch nicht notwendig, denn während der Einarbeitung lernst du alles, was für den Job notwendig ist.

1. Du bewirbst dich

Mit unserem Online-Formular
geht das schnell und einfach.

2. Wir melden uns bei dir

Wenn der erste Eindruck stimmt,
melden wir uns bei dir für ein
persönliches Bewerbungsgespräch.

3. Wir wählen dich aus

Sollte es für beide Seiten
passen, leiten wir alles in die
Wege, damit du Teil unseres
Unternehmens wirst.