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Am 25. Mai tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Von den Neuerungen sind auch Sie als Handelsvertreter betroffen. Sie erhalten während dieses Webinars Antworten auf die fünf am häufigsten gestellten Fragen, die Sie aktuell als Handelsvertreter betreffen:

  • Einwilligung zur Kundenansprache – wann brauche ich diese?
  • Erstellung eines Verfahrensverzeichnisses – wie geht das?
  • Löschungsanspruch – wann muss ich Kundendaten löschen?
  • Datenschutzbeauftragter – brauche ich einen?
  • Eigene Mitarbeiter – was ist im Hinblick auf die DSGVO zu tun?

Dieses Webinar wird als Praxis Check ablaufen, ohne dass die Grundsätze der EU-DSGVO nochmals umfangreich dargestellt werden. Die fünf aufgeführten Fragen werden praxisnah beantwortet. Auch werden zahlreiche Handlungsempfehlungen von unseren Experten gegeben, die schon viele CDH Mitglieder zu diesem Thema beraten haben.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Sie!

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