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Neues SEMINAR: SOCIAL MEDIA – Die eigene Webseite zur Neukundengewinnung nutzen und optimieren
8. November 2019 - 9:00 - 17:00
TRAINER:
Peter Schweizer
Training, Dipl. Kommunikationsdesigner, Inhaber Creative Director
Termin:
Freitag, den 05. Juli 2019, 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ziele:
Das Training unterstützt die Teilnehmer im Bereich der sozialen Medien. Es werden Möglichkeiten und Strategien gezeigt, effizient und professionell damit umzugehen.
Mögliche Inhalte:
- Überblick: Neukundengewinnung über Web und die Herangehensweise
- Strategie: wie setzt man realistische Ziele, wie entwickelt man daraus eine Strategie?
- Inhalte: wie erzeugt man Aufmerksamkeit und Inhalte?
- Umsetzung: Suchmaschinenoptimierung, Google & Co.
- Vernetzung: wie lassen sich die verschiedenen Komponenten erfolgreich vernetzen?
- Praxis: welche rechtlichen Vorgaben gibt es, wie im Unternehmen umgesetzt?
Methoden:
Impulsvorträge, Lehrgespräche, Gruppenarbeiten, Einzelübungen, Feedback
Seminarort:
CDH-Wirtschaftsverband für Vertrieb e.V., Zettachring 2a, 70567 Stuttgart
Seminarkosten für CDH-Mitglieder:
Earlybird bis zum 05.04.2019: 249.- Euro zzgl. MwSt.
Ab dem 06.04.2019: 298.- Euro zzgl. MwSt.
Seminarkosten für Nicht-Mitglieder:
Earlybird bis zum 05.04.2019: 350.- Euro zzgl. MwSt.
Ab dem 06.04.2019: 450.- Euro zzgl. MwSt.
Die Mindestanmeldezahl beträgt 6 Personen
Im Seminarpreis ist die Tagungspauschale (Technik/Verpflegung) jeweils im Preis enthalten (Snack, Mittagessen, alkoholfreie Getränke, Kaffee/Gebäck)
Um sich zur Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Oder Nutzen Sie schnell und einfach unser Online Formular:
Die Teilnehmerzahl ist seitens des Veranstaltungspartner auf 30 Personen begrenzt. Ihre verbindliche Anmeldung wird entsprechend dem Eingang der Email berücksichtigt. Danke für Ihr Verständnis.
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