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Referentin:
Victoria Caspari

Termin:
Dienstag, den 24. November 2020 | 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr

Neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu erhalten ist nötiger denn je. Wirkungsvoller, als mit Flyern, Mailingaktionen oder auf die Website Ihres Unternehmens hinzuweisen, ist die Akquise und die Direktansprache per Telefon. Wer direkt kommuniziert, hilft Entscheidungen zu beschleunigen und kommt dadurch schneller zu Verkaufserfolgen.

Eine noch höhere Priorität bekommt dieses Thema in der aktuellen Zeit, in der es um Abstand und um Kontaktverbote geht. Machen Sie aus dem „Dornenweg“ den „Königsweg“.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich im Seminar Ihr individuelles Erfolgsgespräch zu erarbeiten. Ihr Kontaktgespräch wird mit Unterstützung der Seminarleiterin, jeweils entsprechend Ihrem Produkt- oder Dienstleistungsportfolio, entwickelt.
Mit Hilfe der Profi-Telefon-Trainingsanlage wird geübt und trainiert. In den danach folgenden Gesprächsanalysen hören und erfahren Sie, wie Sie Ihre Wirkung optimieren. Überzeugen Sie mit nutzbringenden Inhalten? Erzeugt Ihre Stimme eine positive Stimmung?

Die Teilnehmer lernen, wie sie die „Hürde Telefonzentrale“ überwinden, um an den Entscheider zu gelangen. Verschaffen Sie sich mit Ihrem professionellen Auftritt „Gehör“!

Das Seminar vermittelt darüber hinaus psychologische und technische Mittel, um Erstgespräche, Terminvereinbarung und/oder „Nachfassgespräche“ durchzuführen. Die Effektivität Ihrer Gespräche wird sich signifikant erhöhen. Sie gewinnen Kunden – aus Kunden generieren Sie Stammkunden.

Programm

  • Aufbau einer guten Kundenbeziehung
  • Vermittlung von Grundlagen für den Erfolg im Telefonat
  • Die Stimme erzeugt Stimmung
  • Terminvereinbarung bei Neukunden– worauf ist zu achten?
  • Erstellung Ihres persönlichen Gesprächsleitfadens
  • Praktische Übungen mit der „Profi-Telefon-Trainingsanlage“
  • Durchführung von Gesprächsanalysen mit Handlungsempfehlung
  • Die richtige Fragetechnik, das „A&O”