(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-PCHLCDK');

Unternehmensnachfolge für die Industrievertretung Sigel CDH

Branche: SHK Sanitär/ Heizung / Klima

Schwerpunkte: Heizung/Sanitär/Lüftung

Im Portfolio – renommierte Lieferanten / Hersteller

Vorrangig 3stufiger Vertriebsweg

Zusammenarbeit mit namhaften Großhändlern und Großhandels -Gruppen, Heizungsbauern und Planern (Architekten und Planern technische Gebäudeausrüstung TGA)

Spannende und ausbaufähige Vertriebstätigkeit

Ich suche für meine gut eingeführte und ausbaufähige Industrievertretung einen künftigen Partner/Partnerin mit technischem Hintergrund und Vertrieb im Blut, Reisebereitschaft, unternehmerischem Denken und Handeln. Ziel ist die spätere Übergabe meiner Industrievertretung. Ideal wäre ein Kollege/-in, der/die bereits Inhaber/-in einer Handelsvertretung ist und plant sein/ihr Unternehmen durch Kooperation gemeinsam weiter zu entwickeln und auszubauen.

Bürostandort ist Stuttgart, Infrastruktur vorhanden, die auch mit genutzt werden kann.

Aktuelles Arbeitsgebiet, Baden-Württemberg und teilweise bis ins Saarland

Angebot:
Zusammenarbeit in einer Kooperation und künftigen Partnerschaft mit einem Kollegen/-in. Ziel ist die spätere Übergabe meiner Industrievertretung.

Nach oben