Unternehmensnachfolge für die Industrievertretung Sigel CDH

Branche: SHK Sanitär/ Heizung / Klima

Schwerpunkte: Heizung/Sanitär/Lüftung

Im Portfolio – renommierte Lieferanten / Hersteller

Vorrangig 3stufiger Vertriebsweg

Zusammenarbeit mit namhaften Großhändlern und Großhandels -Gruppen, Heizungsbauern und Planern (Architekten und Planern technische Gebäudeausrüstung TGA)

Spannende und ausbaufähige Vertriebstätigkeit

Ich suche für meine gut eingeführte und ausbaufähige Industrievertretung einen künftigen Partner/Partnerin mit technischem Hintergrund und Vertrieb im Blut, Reisebereitschaft, unternehmerischem Denken und Handeln. Ziel ist die spätere Übergabe meiner Industrievertretung. Ideal wäre ein Kollege/-in, der/die bereits Inhaber/-in einer Handelsvertretung ist und plant sein/ihr Unternehmen durch Kooperation gemeinsam weiter zu entwickeln und auszubauen.

Bürostandort ist Stuttgart, Infrastruktur vorhanden, die auch mit genutzt werden kann.

Aktuelles Arbeitsgebiet, Baden-Württemberg und teilweise bis ins Saarland

Angebot:
Zusammenarbeit in einer Kooperation und künftigen Partnerschaft mit einem Kollegen/-in. Ziel ist die spätere Übergabe meiner Industrievertretung.

Nach oben