Aspilos GmbH

Wir – die Aspilos GmbH – sind ein junges und dynamisches Startup aus St.Leon-Rot bei Heidelberg. Wir haben uns auf kontaktlose Desinfektionsspender spezialisiert. Aspilos steht für langfristige Qualität und Service.

Wir sind stetig dabei unser Portfolio mit bewährten und innovativen Produkten zu erweitern. Dabei ist für uns die Qualität und Lebensdauer von höchster Priorität.

Wir suchen für den Aufbau einer deutschlandweiten Vertriebsstruktur freie Handelsvertreter, welche bereits über ein geeignetes Netzwerk verfügen. Unsere Produkte können überall dort stehen, wo sich Menschen die Hände desinfizieren müssen bzw. sollten z.B. in Einzelhandelsgeschäften, Fitnessstudios, Physiotherapien, Behörden, Schulen, Bürogebäude etc..

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt:
Rainer Hofmann
Aspilos GmbH
Opelstraße 8c
68789 St. Leon-Rot
Telefon: 06227 – 789 39 12
info@aspilos.de
www.aspilos.de